Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Credits

Cleos Design

Klasse

Mit Frauen essen gehen......

Ganz ehrlich, Freunde, ich gehe NIE wieder mit Frauen essen (es sei denn, es handelt sich um ein Date)!

Es fängt schon bei den Getränken an: "Cola light, Cola light, Cola light, ach für mich Cola light! "
Cola light ist wiederlich. Aber man will sich ja benehmen, man bestellt jetzt kein eiskaltes Pils, nein.... "Eine Apfelschorle für mich, bitte." *grummel, grummel* (Denn Cola light ist widerlich!)

Man sitzt am Tisch, alle bekommen das gleiche Gericht: Sahnefilet gefüllt mit Tomaten und Crème fraîche, dazu bunte Schmetterlingsnudeln in einer leckeren Sauce, einen gemischten Salat auf einem separaten Tellerchen, ein Körbchen Brot auf dem Tisch.

Während ein Catha schonmal die Dessertkarte studiert, schauen die anderen mit großen Augen auf den Teller, und rufen "Das schaffe ich nie!!" "Ich auch nicht, das ist viel zu viel!" "Oh, mein Gott, wer soll das denn alles essen...??"

Catha schweigt.

Dann die ersten zarten Bissen. Dann wird hier herumgestochert, dort ein Bisschen gegessen, selbstredend nicht ohne den Kommentar, wieviele Kalorien diese perverse Sahnesauce beinhaltet!

Leute, ganz ehrlich, die einzigen Gesprächsthema während des Essens waren:
- Kalorien
- dass die besagte Sahnesauce morgen auf den Hüften liegt (übrigens: geile Vorstellung)
- wie lange es dauern wird, das Essen abzutrainieren

Natürlich wird die gute Mahlzeit nicht einmal halb aufgegessen, selbstredend mit der Bemerkung, wie voll man doch sei!

Frage meinerseits:
warum kann man ein solches Essen nicht einfach genießen?

Fazit: Beim leckeren Essen einfach ´mal Schnauze halten!

12.2.10 20:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
HIER KANNST DU NEWS REINSCHREIBEN ODER CUTIES VERLINKEN!!! Kisses deine Cleo