Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Credits

Cleos Design

Klasse

Eine Kreuzung zwischen Cindy aus Marzahn, Garfield und einem Aschenbecher

Alter: 31
 



Werbung



Blog

Toller Moppel

Wenn man selbst ein Moppel ist, ist das Lesen diverser Hochglanz-Magazine schlicht und ergreifend pervers.

Da sieht man so schicke Klamotten, doch wo bekommt man die bitte in einer Größe, die auch einem Marshmallow passt? Da muss man halt improvisieren!

Größe 34...ha, so ein Unterhöschen könnte ich als Mütze tragen (bei manchen hübschen Dessous vielleicht gar keine allzu schlechte Idee..*denk*)

Und von Markenklamotten will ich hier gar nicht anfangen! Edle Fummel in Größen, die das Wort "Größe" überhaupt nicht verdienen!
Aber Klamotten sollen ja nicht als wandelnde Reklame fungieren, sondern:
       1. damit man nicht nackt durch die Welt läuft und
           womöglich Mitmenschen erschreckt
       2. zum Wohlfühlen (okay, das rechtertigt trotzdem keine
           Jogginganzüge in der Öffentlichkeit!)
       3. den eigenen Geschmack zum Ausdruck bringen

Und das geht auch mit diversen preiswerteren Varianten von KiK oder Takko! Auch darin sieht man gut aus! (Aber auch hier sollte man ein gewisses Maß an modischem Geschmack mitbringen!)

Aber Moppel sehen nicht gleich scheiße aus, nur WEIL sie Moppel sind! Nein, nein, Freunde, so einfach ist das nicht! Schlank bedeutet ja auch nicht gleich schön! Wieviele Leute sind schlank UND nacktmullähnlich?

Fazit: Moppel sind Sparfüchse, weil sie in die teuren Fummel erst gar nicht ´reinpassen!

 

PS: Außerdem haben Moppel schönere Titten! ;o)

24.1.10 16:29


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]
HIER KANNST DU NEWS REINSCHREIBEN ODER CUTIES VERLINKEN!!! Kisses deine Cleo